Im beschaulichen Höchster Ortsteil Annelsbach hat die dort ansässige Familie Zatocil kürzlich einen sehr liebevoll sortierten Bauernladen eingerichtet.

Neben hauseigener Milch und Eiern, von glücklichen Hühner, welche im Freiland auf den umliegenden Wiesen gehalten werden, gibt es dort regionale Erzeugnisse, wie Joghurt, Koch- oder Frischkäse, Nudeln, Brotaufstriche, Sirup, Wurstwaren und Honig. Für den köstlichen Honig sammeln befreundete Bienen Nektar auf den Feldern der Zatocils.

Zu diesem tollen Sortiment passen die Produkte unserer Brennerei wirklich hervorragend.

Ab sofort können die Kunden des  Annelsbacher Bauernlädchens dort auch bodenständige Odenwälder Obstbrände und herrliche Liköre der Brennerei Jörg Schäfer erwerben.

Eine gelungene Kombination, welche den neu entdeckten Trend zu mehr Regionalität bestärkt.   

Lassen Sie sich überraschen – Familie Zatocil freut sich auf Ihren Besuch!

Zu finden: Im Gerstenfeld 2, 64739 Höchst / Annelsbach.